Lkw-Fahrer hinterlässt Verwüstung auf B 299

Mitterteich. Einen Schaden von mindestens 2.000 Euro hat ein Lkw-Fahrer auf der „Mitterteicher Umgehung“ (B 299) verursacht – darum kümmern, wollte er sich aber nicht. 

Der Lastwagen-Fahrer war am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, in Richtung Landesgrenze unterwegs. Ungefähr 700 Meter nach dem Kreisverkehr kam er aber rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er das Bankett auf einer Länge von rund 15 Meter, einen Leitpfosten und einen ins Bankett eingelassenen Kanalschacht.

Das störte ihn wohl aber nicht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei Waldsassen bittet Hinweise zu dem Unfall unter der Telefonnummer 09632/849-0 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.