Stromkabel nach Einbruch wieder aufgetaucht?

Waldsassen. Auf einmal waren sie da. Ein Anwohner am Ölschlag hat in seinem Garten zwei Starkstromkabel-Verlängerungen aufgefunden. Aber wo kommen sie her? 

Der Besitzer des Anwesens fand die Kabel am Sonntagabend in seinem Garten und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten suchen jetzt den Eigentümer der beiden Verlängerungskabel.

Eines der Kabel ist 20 Meter, das zweite 10 Meter lang (siehe Foto). Möglicherweise stammen die Kabel aus einem Diebstahl oder einem Einbruch, der Sache will die Polizei jetzt auf den Grund gehen. Der Eigentümer wird gebeten sich mit der Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 in Verbindung zu setzen.

Stromkabel Polizei
Diese zwei Verlängerungskabel sind am Sonntagabend in Waldsassen aufgetaucht. Die Polizei Waldsassen sucht den Eigentümer.

* Diese Felder sind erforderlich.