Josef Kelnhofer setzt aufs Glückslos – und gewinnt

Neustadt/WN/Altenstadt/WN. Josef Kelnhofer aus Altenstadt/WN kann sein Glück kaum fassen: Der langjährige Sparkassenkunde hat beim PS-Sparen auf das richtige Los gesetzt und damit bei der bayernweiten Auslosung für den Sparmonat Juli 10.000 Euro gewonnen.

PS-Sparen Sparkasse, Glückslos, Josef Kelnhofer aus Altenstadt gewinnt 10.000 Euro
Sein Glück konnte der Altenstädter kaum fassen: Beim PS-Sparen hat er 10.000 Euro gewonnen. Von links: Von links: Wolfgang Huber, Maria Schupfner, Josef Kelnhofer, Josef Pflaum.

Josef Kelnhofer war völlig überrascht: Denn eigentlich war er nur für einen Beratungstermin in die Sparkasse Neustadt bekommen. Hier erfuhr er aber dann von seinem Geldgewinn. Seine Sparkassen-Beraterin Maria Schupfner hatte die Benachrichtigung selbst erst kurz zuvor erhalten. Umso größer war die Freude des Altenstädters über das Losglück.

Dazu beglückwünschten Josef Kelnhofer natürlich auch Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum auch im Namen seines Vorstandskollegen Gerhard Hösl. Wolfgang Huber, Filialdirektor der Sparkasse Neustadt/WN, gratulierte dem Gewinner ebenfalls.

Ein Sieg kommt selten allein

Josef Kelnhofer ist seit Jahresbeginn bereits der sechste Gewinner der 10.000 Euro. Bei der ersten Sonderauslosung im Juni dieses Jahres hatte ein Kunde der Sparkasse Floß einen nagelneuen BMW gewonnen. Die nächste PS-Sonderziehung findet am Jahresende statt.

* Diese Felder sind erforderlich.