Beachparty Altenstadt: Urlaubsfeeling trotz Regenwetter

Beachparty Altenstadt

Altenstadt/WN. Die Beach-Party im Haisl ist quasi schon eine Institution. Auch in diesem Jahr strömten hunderte Besucher nach Altenstadt – trotz eher weniger Strand-tauglichem Wetter.

Die DJ’s MadKingz sorgten trotz eher kalten Temperaturen für heiße Stimmung auf dem Gelände rund um das Haisl. Zur besten Partymusik gab es aber noch weiter Specials, die den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es gab eine Photobooth, also eine Fotoecke in der man lustige Fotos machen konnte.

Positives Resümee von Veranstalter und Polizei

20 Tonnen weißer Sand sorgte zusätzlich für Strand- und Urlaubsstimmung. An vier Beach-Bars wurden die Gäste mit jeder Menge Getränken versorgt. Die Veranstalter waren durchaus zufrieden mit dem Fest. Auch die Polizei hatte Grund für Lob: “Die „Beach-Party“ des „Haisl-Club“ Altenstadt/WN verlief 2017, im Gegensatz zu den letzten Jahren, aus polizeilicher Sicht völlig problem- und störungsfrei”, heißt es seitens der Neustädter Polizei.

Beachparty Altenstadt

Das im Vorfeld mit den Verantwortlichen des Clubs und der Gemeinde Altenstadt/WN ausgearbeitete und abgesprochene Sicherheitskonzept ging auf. Und auch der Rettungsdienst hatte nach Auskunft der Integrierten Leitstelle (ILS) bei der Beachparty nichts zu tun.

Fotos: Haisl Altenstadt

* Diese Felder sind erforderlich.