Beachparty mit Pulli und Daunenjacke

Windischeschenbach. „Das ist mal was anderes, wie immer nur im Club rumstehen“, sagte Sascha bei der Beachparty X-Treme auf dem Gelände des Freibades. Der Weidner feierte mit 15 Freunden seinen 26. Geburtstag bei der Freiluftfete mit vier DJs und rund 700 Gästen.

„Die DJs sind super, besonders der Michael B. ist klasse. Und sie gehen auch auf Musikwünsche ein“, lobte Sascha das musikalische Angebot. Obendrein hatte das Geburtstagkind bei der Verlosung Glück und gewann mit seinen Freunden eine VIP-Lounge mit extra-Sitzplätzen und Strandliegen zum Chillen. Außerdem gab’s für ihn freien Eintritt und ein „Wodka-Boot“, einen Eimer mit einer Flasche Hochprozentigen, Eis und Energiegetränke zum Mixen. Für alle anderen Gäste gab es neben dem Bierausschank und der Cocktail-Bar eine extra Sangria Bar, die Erinnerungen an den letzten Mallorca-Urlaub wachrüttelte.

Professionelle Lichttechnik und Nebel aus der Maschine

Neben DJ Michael B. standen abwechselnd Alex Estévez, DJ EddiE und Organisator DJ MFlow alias Florian Maier an den Turntables.

Die Gäste haben mega gut gefeiert. Ich hab sehr viel positives Feedback bekommen,

freute sich Maier über die Stimmung auf der stets brechend vollen Tanzfläche. Eine große Schar Ton- und Lichttechniker hatte den ganzen Tag lang geschuftet um die perfekte Party-Area mit professionellen Lichteffekten und Nebel aus der Maschine herbeizuzaubern. Einzig etwas wärmere Temperaturen hätten sich Gäste und Veranstalter gleichermaßen gewünscht. Mit Pulli und Daunenjacke ließ sich aber auch bei nur zehn Grad bestens und ausgelassen feiern. Auch die Randalierer konnten den übrigen Besuchern die Stimmung nicht vermiesen.

Bechparty Windischeschenbach 2017 1
Sascha (vorne, Dritter von rechts) feierte mit Freunden seinen 26. Geburtstag. Der Weidner hatte außerdem beim Gewinnspiel abgeräumt und Plätze in der VIP-Lounge gewonnen.
Beachparty Windischeschenbach 2017 Bilder Michael Schade0150

Bilder: OberpfalzECHO (21)/Michael Schade (53)

* Diese Felder sind erforderlich.