Betrunkener randaliert und pöbelt Gäste an

Weiden. Eindeutig zu tief ins Glas geschaut hat ein 27-Jähriger. Am Sonntag randalierte er deswegen zunächst im Stadtbad, ehe er dort anschließend auch noch die Badegäste anpöbelte.

Laut Polizeiinspektion Weiden zerschlug der 27-Jährige aus dem Raum München am Sonntag gegen 10.30 Uhr zunächst einen Spiegel in der Toilette des Stadtbads. Dabei blieb er unverletzt. Anschließend pöbelte er noch mehrere Badegäste an.

Den Tag in der Ausnüchterungszelle verbracht

Nachdem die alarmierten Polizisten starken Alkoholgeruch bei dem Münchener wahrnahmen, führten sie einen Alkoholtest durch, der schließlich 1,9 Promille ergab. Daraufhin nahmen die Beamten den 27-Jährigen in Gewahrsam. Den Rest des Tages, bis 20 Uhr, verbrachte er in der Ausnüchterungszelle. Den 27-Jährigen erwartet wegen des zerstörten Spiegels im Wert von rund fünf Euro eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

* Diese Felder sind erforderlich.