Diebe in Tirschenreuth: Iphone und Fahrrad gestohlen

Tirschenreuth. Gestern trieben Diebe in Tirschenreuth ihr Unwesen. Die unbekannten Täter haben ein Handy und ein Fahrrad gestohlen.

Zwischen 15.45 Uhr und 17.30 Uhr hielt sich gestern ein Tirschenreuther (45) im Freibad auf. In dieser Zeit hatte er sein iPhone 6S unbeaufsichtigt in seiner Tasche liegen, an der sich ein Dieb zu schaffen machte. Der Neuwert des Handys wird auf rund 600 Euro geschätzt.

Ghost Fahrrad gestohlen

Um 17.15 Uhr machten sich Diebe an einem Fahrrad zu schaffen. Ein Tirschenreuther (26) versperrte sein Rad vor seiner Arbeitsstelle in der Bahnhofstraße 3. Dem Geschädigten war ein älteres, blaues Auto aufgefallen, das ihm in dem Zusammenhang verdächtig erschien. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-grünes Rad der Marke Ghost, Typ ASX 4900. Die Rahmennummer ist bekannt. Der Wert des Rades wird auf rund 350 Euro geschätzt.

Hinweise, zu den beiden oben genannten Fällen, nimmt die Polizei in Tirschenreuth unter derNummer 09631/70 110 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.