Fußballmatch der besonderen Art: “Uli Allstars” gegen BRK-Bereitschaft

Vohenstrauß. Ein besonderes Fußballmatch, mit besonderen Gegnern für einen besonderen Zweck – auf dem Sportgelände der SpVgg Vohenstrauß wird es spannend! 

Denn die BRK-Bereitschaft Vohenstrauß stellt sich den Herausforderern, den “Uli Allstars”. Das ist kein geringerer als der Bundestagsabgeordnete Uli Grötsch und sein Team aus Politik und Sport. Das Benefizfußballspiel sorgt aber nicht nur für sportliche Begeisterung, das ganze hat auch noch einen guten Zweck: Denn das bunt-organisierte Rahmenprogramm ist zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz e.V.

Geboten wird allen Gästen nicht nur erstklassiger Fußball (:P), sondern auch Grillfleisch, Kaffee, Kuchen und Getränke. Die Kids haben Spaß bei Kinderschminken und Torschussgeschwindigkeitsmessung.

Anpfiff ist am Sonntag 27. August, um 14.30 Uhr auf dem Sportgelände der SpVgg Vohenstrauß (Pestalozzistraße 19 in Vohenstrauß).

UliAllstarsPlakat Benefiz Fußballspiel Uli Grötsch Vohenstrauß BRK Bereitschaft

* Diese Felder sind erforderlich.