Ganz und gar nicht gentlemanlike

Vohenstrauß. Das ist ganz und gar nicht gentlemanlike gewesen: Ein bislang Unbekannter hat nämlich am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer ziemlich übel beleidigt.

Am Sonntag gegen 17.30 befuhr ein weißer Kastenwagen mit Weidener Teil-Kennzeichen die Ortsumgehungsstraße von Waldau in Richtung Vohenstrauß. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr stoppte der Kastenwagen abrupt ab und es sprang ein Mann aus dem Fahrzeug.

Den Mittelfinger gezeigt

Er, so die Polizei Vohenstrauß, brachte anschließend mehrere vorbeifahrende Fahrzeuge zum Anhalten und beleidigte die Fahrer durch Zeigen des Mittelfingers. Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, trug eine Brille und war mit einer kurzen Hose sowie einem blauen T-Shirt bekleidet. Anschließend ging er zu Fuß in Richtung Vohenstrauß weg.

Zeugen oder Geschädigte des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.