Hochzeiten 2017 (7. August bis zum 13. August)

Weiden. Dreimal Ja! Die Standesämter haben wieder Hochkonjunktur. Im Standesamt Weiden haben sich in der Woche vom 7. August bis 13. August zwei Paare getraut – und zwei Nordoberpfälzer aus Schwarzenbach haben sich in Büchlberg (Kreis Passau) das Ja-Wort gegeben. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch. 

Das sind unsere Brautpaare:

  • 09.08.2017 Maike Bohm und Ronny Tredup, Schwarzenbach
  • 10.08.2017 Anja Höcht und Stefan Günther Löffler, Weiden
  • 11.08.2017 Martina Rita Thaller und Christian Hausner, Weiden
Ronny Tetrup Maike Bohm heiraten Hochzeit 2017
Die beiden Schwarzenbacher Ronny Tredup und Maike Bohm haben am 9.8.2017 in Büchlberg Kreis Passau geheiratet. Herzlichen Glückwunsch! Bild: privat.

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid nicht in unserer Liste? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns dazu einfach euren Hochzeitstag, eure Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de. Und wenn ihr schon dabei seid: Packt gleich ein Bild von euch dazu – wir freuen uns. 

* Diese Felder sind erforderlich.