Lkw-Fahrer drängt Holztransporter von der Straße

Waldsassen. Der Fahrer eines Holztransporters ahnte nichts böses, als er die Kreisstraße von Pfaffenreuth in Richtung Waldsassen unterwegs war – bis ihm ein Auto im Wald entgegen kam. 

Der Holztransporter war laut Polizei gegen 12.00 Uhr am Donnerstag von Pfaffenreuth nach Waldsassen unterwegs. Als der Fahrer des Transporters in den Wald einfuhr, kam ihm ein grüner Lkw mit tschechischem Kennzeichen entgegen. Der Holztransport-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden – dadurch geriet er auf das Bankett und streife zusätzlich die Leitplanke.

Den Lkw-Fahrer störte das ganze aber wohl wenig: Er fuhr weiter. Am Transporter entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Waldsassen entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.