Püchersreuther Kinder beim Kegeln in Störnstein

Püchersreuth. Beim Ferienprogramm fuhren die Freien Wähler Püchersreuth mit den Kindern nach Störnstein zum Kegeln. Die Nutzung der Kegelbahn und die Getränke übernahm der Verein.

Von Tom Kreuzer

FWG Ferienprogramm Püchersreuth
Die Kinder und Organisatoren beim Kegeln in Störnstein Foto: Tom Kreuzer

Die geplante Radtour musste aufgrund der Wetterlage entfallen. Dies tat der Laune unter den Kindern keinen Abbruch und so mancher war vielleicht auch froh darüber. In Störnstein angekommen zeigten die Kids ihr Können unter der Anleitung von Hauptorganisator Klaus Kuran und Vorstand Josef Witt.

Der Spaß stand an diesem Nachmittag allen sichtlich ins Gesicht geschrieben. Im Anschluss an die Rückkehr wurden die Kinder noch in die Garage von Helmut Hacker eingeladen. Hier hatten bereits die Grillmeister Helmut Hacker und Josef Kellner den Grill mit Bratwürsten belegt und Getränke vorbereitet. So fand das Ferienprogramm noch einen gestärkten Ausklang.

* Diese Felder sind erforderlich.