TSV Neunkirchen feiert Vereinsjubiläum mit einem Turnier

Neunkirchen. Das 35-jährige Vereinsjubiläum des TSV Neunkirchen 1982 e. V. feierten die Mitglieder mit mehreren Turnieren. Von den Bambinis bis zu den Alten Herren waren alle Mannschaften dabei.

Wie sollte man als Fußballer ein Jubiläum anders Feiern als mit Fußball. Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen des TSV Neunkirchen und stellten gleich mehrere Turniere auf die Beine. Dabei wurde ein Jugendturnier für den C- und D-Jugendbereich und ein Turnier für die “Alten Herren” ausgetragen. Am Freitag durften sich sogar die Bambinis messen.

31 Mannschaften gehen ins Turnier

Vereinsjubiläum TSV Neudorf (13)

Insgesamt kämpften 31 Mannschaften um den Titel. Beim E-Jugendturnier nahmen sieben, beim D-Jugendturnier 12 und beim Alte Herren-Turnier wieder sieben Gruppen teil. Bei den Bambinis gingen drei Teams an den Start. Am Ende holten sich die DJK Weiden (Bambini), die SpVgg Moosbach (E-Jugend), die SG Etzenricht/Weiherhammer (D-Jugend) und die SpVgg Windischeschenbach (Alte Herren) die Pokale. 

Fotos: TSV Neunkirchen/Alexander Eckl

* Diese Felder sind erforderlich.