Suche nach einer neuen Partnerin wird teuer

Mitterteich. Die Suche nach einer neuen Partnerin ist einem Mitterteicher teuer zu stehen bekommen. Denn er wurde von einem bislang Unbekannten über den Tisch gezogen.

Wie die Polizeiinspektion Waldsassen am Mittwoch mitteilte, erstattete der 52-jährige Mitterteicher nun Anzeige wegen Betrugs. Denn ein Unbekannter hatte sich im Juni 2017 mit den Personen- und Bankverbindungs-Daten des 52-Jährigen bei einer Internet-Partnervermittlung angemeldet und deren Dienst in Anspruch genommen.

Mitterteicher soll für 330 Euro gerade stehen

Dass dies nicht kostenlos vonstatten ging, musste der Mitterteicher nun erfahren. Denn die Forderungen der Partnervermittlung belaufen sich mittlerweile inklusive der Inkassogebühren auf 330 Euro, für die er gerade stehen soll.

* Diese Felder sind erforderlich.