Wahlkampf der Linken bislang gelungen

Weiden. Seit knapp zwei Wochen befindet sich der Kreisverband Weiden der Partei “Die Linken” im Wahlkampf. Die Verantwortlichen ziehen eine bislang positive Bilanz, vor allem der Auftakt in der Weidener Fußgängerzone mit Direktkandidat Christian Weidner stieß auf reges Interesse.

Linke Weiden Wahlkampf Auftakt Fußgängerzone
Die Bevölkerung zeigte am Wahlkampfstand der Linken großes Interesse. Foto: Die Linke

Bundestags-Direktkandidat Christian Weidner stellte sich bei dieser Gelegenheit der Bevölkerung von Weiden vor. “Es war ein gelungener Auftakt unserer Partei”, freute sich der. Über fünf Stunden lang wurde von den Linken-Mitgliedern Wahlkampfmaterial verteilt und Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung entgegen genommen.

Zur Auflockerung wurde zudem ein lustiges Dosenwurfspiel veranstaltet. Nach dem erfolgreichen Auftakt ging es am 17. September mit der nächsten Veranstaltung mit der Weidener Bevölkerung weiter, bis zur Wahl sind noch weitere geplant.

* Diese Felder sind erforderlich.