Beim Überholen von Fahrbahn gedrängt

Tirschenreuth. Bei einem missglückten Überholmanöver wurde eine Autofahrerin am Montag auf’s Bankett gedrängt. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher verschwand. 

Am Montag war eine Pkw-Fahrerin von Hohenwald in Richtung Tirschenreuth unterwegs. Nach Hohenwald in einer Senke wurde sie von einem überholenden Autofahrer geschnitten, der wegen Gegenverkehrs einscheren musste.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Dadurch geriet sie auf das Bankett und berührte mit dem rechten Vorderrad die Leitplanke. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen und die rechte Vorderradfelge wurde beschädigt. Der Schaden liegt bei 120 Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.