TSV Neudorf trifft auf altbekannten Gegner

Neudorf. Am Samstag empfangen die Frauen des TSV Neudorf mit dem SV Frensdorf einen altbekannten Gegner aus der Saison 2013/14.

Von Vera Maruhn

TSV Neudorf
us dem Pokalspiel TSV Neudorf – TV Nabburg Bild: Berndt Gradl

Gegen die Gäste aus Oberfranken konnte man in der ersten Landesligasaison bereits einen Sieg einfahren und möchte dies mit einer konsequenteren Chancenauswertung, als gegen den Post SV Nürnberg am vergangenen Wochenende wiederholen, so Marquordt.

Letzte Woche waren wir über weite Strecken die spielkontrollierende Mannschaft und haben den Auftaktsieg leichtfertig verschenkt. Dies müssen wir dieses Wochenende mit mehr Effektivität im 16er besser machen.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Für das Spiel steht dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung. Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr im Valeo IT Sportpark in Neudorf. Zuvor trifft die Reserve um 14:15Uhr bereits auf den TSV Theuern III.

* Diese Felder sind erforderlich.