Frauenbund feiert besinnliche Adventsfeier

Wurz. Eine besinnliche Adventsfeier erlebten die Frauen des katholischen Frauenbundes Wurz mit der Moosbacher Veehharfengruppe und Sängerinnen.

Von Tom Kreuzer

Schon der festliche Gottesdienst mit Herrn Pfarrer Manfred Wundlechner wurde von den Moosbachern musikalisch umrahmt. Im Gemeindehaus begrüßte dann Vorsitzende Monika Liebs Herrn Pfarrer Wundlechner, die Veehharfengruppe sowie die zahlreichen Mitglieder des Frauenbundes zur Adventsfeier.

Zwischen besinnlicher Musik und Gesang der Gruppe wurden Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln vorgelesen. Monika Liebs bedankte sich insbesonders bei der Veehharfengrupppe aus Moosbach und bei den treuen Mitgliedern mit selbstgebastelten Engeln als Geschenk.

wl1612tok_Adventsfeier_Bild1
Viele Mitglieder waren gekommen um gemeinsam einen schönen Adventsabend zu verbringen
wl1612tok_Adventsfeier_Bild2
Die Veehharfengruppe aus Moosbach sorgte schon in der Kirche für eine weihnachtliche Stimmung

Fotos: Tom Kreuzer

* Diese Felder sind erforderlich.