“Jetzt red i”- Zusammenfassung – auch Weiden dabei

Weiden. In der nächsten Woche wird im Bayerischen Fernsehen die Sendung “Jetzt red i” ausgestrahlt, welche zum Teil im April diesen Jahres in der Weidener Max-Reger-Halle aufgezeichnet wurde.

Die Redaktionsleiterin Bürgerfernsehen des bayerischen Rundfunks, Margot Waltenberger-Walte gab Oberbürgermeister Kurt Seggewiß den Ausstrahlungstermin der „Jetzt red i“- Bilanzsendung 2015 bekannt.

Am 16. Dezember 2015 um 20.15 Uhr wird im Bayerischen Fernsehen unter anderem auch über das Thema „Bleiberecht für Asylbewerber in Ausbildung“ berichtet, welches „live“ in der „Jetzt red i“ –Sendung am 29. April dieses Jahres in der Weidener Max-Reger-Halle diskutiert wurde.

P1080359
Redaktionsleiterin Margot Waltenberger-Walte und OB Kurt Seggewiß. Bild: Stadt Weiden.

* Diese Felder sind erforderlich.