Erwin Kreisel weiter verschwunden

Floß. Der Flosser Erwin Kreisel (57) ist seit Montagnachmittag verschwunden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde die Suche nach dem Familienvater jetzt eingestellt. 

Von Yvonne Sengenberger

Das Firmenfahrzeug des Flossers wurde in der Nähe von Rehau bei einem Fischweiher gefunden. Wie Albert Brück, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz, mitteilt wurde rund um den Fundort des Autos eine großangelegte Suche durchgeführt. “Bei den Suchmaßnahmen waren die örtliche Polizei, Feuerwehr und auch Personensuchhunde mit im Einsatz. Leider aber ohne Erfolg.” 

Jetzt wird im Umfeld des 57-Jährigen weiter ermittelt. “In solchen Fällen wird immer in alle Richtungen ermittelt.” Auch ein Gewaltverbrechen könne man nicht ausschließen. “Im Moment gibt es aber keinerlei Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.”

Sobald die Kripo neue Erkenntnisse in dem Fall hat und die Lage neu bewertet wurde, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die großangelegten Suchmaßnahmen wieder aufgenommen werden.

Falls jemand Erwin Kreisel gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wenden Sie sich bitte an die Polizei.

* Diese Felder sind erforderlich.