Opel überschlägt sich – Beide Insassen verletzt

Moosbach. Zwischen Moosbach und Eslarn geriet der junge Fahrer von der Straße ab und überschlug sich mehrmals mit seinem Opel. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer wurden dabei verletzt. 

Gestern gegen 15.45 Uhr waren zwei junge Männer (beide 18) aus dem Landkreis Neustadt/WN auf der Staatsstraße 2151 von Moosbach in Richtung Eslarn unterwegs. Kurz nach Ödbraunetsrieth kam der Fahrer des Opel Corsa nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass.

Der Wagen überschlug sich mehrmals in der Böschung und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde beim Unfall mittelschwer verletzt. Der Beifahrer verletzte sich leicht. Beide wurden nach der Versorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Weiden gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.