Scheiben eingeschlagen und Auto durchwühlt

Altenstadt/WN. Ein Unbekannter hat an einem VW Jetta, der am Pendlerparkplatz abgestellt war, die beiden rechten Seitenscheiben eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt. 

Der Jetta stand von Montag 7:00 Uhr bis Dienstag 7:00 Uhr am Pendlerparkplatz an der B22 bei Altenstadt. Diesen Zeitraum nutzte ein Unbekannter um die beiden rechten Seitenscheiben einzuschlagen.

Durch das Beifahrerfenster durchwühlte er oder sie dann scheinbar das Handschuhfach. Der Inhalt wurde auf dem Beifahrersitz verstreut. Durch das hintere Fenster nahm der Täter die Gegenstände auf dem Rücksitz wohl genauer unter die Lupe.

Allerdings wurde er bei seiner Suche wohl nicht fündig, denn scheinbar wurde nichts gestohlen. Der Sachschaden aber beträgt etwa 600 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.