“Geiles Leben!” – Glasperlenspiel kommen nach Weiden

Weiden. Ihren Song “Geiles Leben” kennt mittlerweile wohl fast jeder. Jetzt kommen Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg – Glasperlenspiel – nach Weiden zum einzigen Konzert in der Oberpfalz.

Das Duo war schon mit Stars wie Helene Fischer auf Tour, hat selbst vier goldene Schallplatten und eine stetig größer werdende Fangemeinde. Radio Ramasuri und Radio Galaxy holen die deutschsprachige Elektropop Band jetzt in die Oberpfalz.

Beim Namen zu der Veranstaltung haben sich die Organisatoren um Daniel Vampa wohl auch von Glasperlenspiel inspirieren lassen. Das Festival heißt: “Geiles Leben”. Am 25. Juni ist es dann so weit. Ab 16:00 Uhr können die Fans in den DJK Sportpark am Flutkanal strömen und mit ihrer Lieblingsband abfeiern. Auch Nicht-Fans sollten sich das Klangspektakel aber nicht entgehen lassen.

Karten für das Konzert mit Glasperlenspiel gibt’s bei okticket.de

* Diese Felder sind erforderlich.