Mehrere Motorsägen und Komplettreifensatz aus Lagerhalle gestohlen

Grafenwöhr. Unbekannte sind in eine Lagerhalle in Grafenwöhr eingebrochen. Die Polizei hofft auf Hinweise. 

Am Dienstag, den 31. Mai, stellte ein Mieter einer Lagerhalle im Creußenweg in Grafenwöhr fest, dass im Zeitraum von Anfang bis Ende Mai in seine Lagerhalle eingebrochen wurde. Die unbekannten Täter haben einen kompletten Reifensatz mit Aluminiumfelgen für seinen Skoda und vier Motorsägen aus der Halle gestohlen.

Die Diebe verschafften sich über eine Garagentüre, die mit einem Vorhängeschloss versperrt war, Zugang zur Halle indem sie das Schloss aufzwickten.

Die vier Motorsägen (zwei Motorsägen der Marke “Solo”, eine der Marke “Stihl” und eine der Marke “Husqvarna”) haben nach Angaben des Mieters einen Gesamtwert von 1.700 Euro. Der Reifensatz mit Aluminiumfelgen einen Gesamtwert von 1.600 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/ 92040 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.