[Stellenanzeige] Praktikum Online-Redaktion (m/w)

Parkstein. Wir suchen dich! Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Online-Journalismus? Dann bist du bei uns genau richtig. 

OberpfalzEcho Logo

Wir von OberpfalzEcho sind eine Online-Nachrichtenplattform für die Nordoberpfalz, sind unabhängig von Verlagen oder Konzernen und ganz und gar in der Online-Welt zu Hause. Mit innovativen Ideen bringen wir Lokalnachrichten an unsere stark wachsende Leserschaft.

Du glaubst auch, dass Online die Zukunft ist? Wir bieten Dir in einem jungen Team mit flachen Hierarchien einen Einblick in die Welt des Online-Journalismus. Du willst die Arbeit eines Redakteurs kennen lernen und praktische Erfahrung sammeln? Idealerweise hast du 3-6 Monate dafür Zeit? Wenn du es auch spannend findest, wie Lokaljournalismus online funktionieren kann und was Big Data mit dem Feuerwehrfest zu tun hat – dann komm zu uns!

Das Praktikum wird vergütet. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung (vorzugsweise per Mail).

OberpfalzECHO.de
Schulstraße 5
92711 Parkstein
Tel. 09602 944553220
E-Mail: jobs@oberpfalzecho.de

 

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.