Diebesgut bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt: Besitzer gesucht

Mitterteich. Bei der Wohnungsdurchsuchung eines Mitterteichers (34) wurden diverse Werkzeuge und Fahrradteile sichergestellt. Vermutlich handelt es sich hierbei die Beute verschiedener Diebeszüge. 

Werkzeug, Säge, Axt

Als der Mann sich am Freitag der Polizei gegenüber sah, ergriff er sofort die Flucht. Nach einer Verfolgungsjagd konnte die Polizei den Mann allerdings festnehmen und durchsuchte später die Wohnung des 34-Jährigen. Dabei fanden die Beamten Werkzeug und Fahrradteile. Es besteht der dringende Verdacht, dass die Gegenstände aus Einbrüchen oder Diebstählen stammen.

Es handelt sich im Einzelnen um drei Motorsägen, eine Motorsense mit Tragevorrichtung, diverse Äxte, ein Mountainbike der Marke “Kellys” und verschiedene Fahrradrahmen.

Wer kann weiterhelfen?

Fahrrad, Teile, Bike, Mountainbike, Rad

Wer erkennt sein Werkzeug oder Teile seines Fahrrads bzw. das Mountainbike wieder? Wer Angaben zu den abgebildeten Gegenständen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0, in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.