Summer Night bei Edeka Legat lockt die Massen

Neustadt/WN. „Geile Qualität und man kriegt sehr viel für wenig Geld. Da schmeckt das Bier gleich noch viel besser“, freute sich Eric Schröter mit einer Riesenschnitzel-Semmel in der Hand. Eric ist mit zehn Leuten seines Fußballvereins TSV Oberalting-Seefeld für einige Tage auf Trainingslager in der Kreisstadt. Die „Summer Night“ bei Edeka Legat wollten sie sich im Abendprogramm nicht entgehen lassen.

„Eine schöne Atmosphäre und die Preise sind echt moderat“, bestätigte Teamkollege Niklas Herber. Freier Eintritt und faire Preise lockten aber nicht nur die Fußballer aus Oberbayern auf den Parkplatz des Supermarktes. Schon um 21 Uhr, als der Auftritt der Partyband Highline den Höhepunkt des Festes einläutete, blickten die Musiker auf ein brechend volles Zelt und auf den Bänken tanzenden Gästen jeden Alters. Die, die es ruhiger angehen ließen, tummelte sich im Außenbereich, versorgten sich an den verschiedenen Bars und Essensständen oder am Desperados-Van mit erfrischenden Getränken. Auf dem Dach des Oldtimer-Barwagens legte DJ-EddiE heiße Beats auf.

Edeka Legat Summer Night 6
Highline kam auf die Bühne und die Partygäste standen auf den Tischen – schon um 21 Uhr füllten Feierwütige das Festzelt.
Edeak Legat Summer Night 9
Auf dem Dach des Desperados-Vans legte DJ EddiE Musik zum Abfeiern auf.
Edeka Legat Summer Night 1
Gemütlich eine Halbe trinken – das konnte man am besten vor dem Festzelt auf dem Parkplatz des Supermarktes.
Edeka Legat Summer Night 12

Bilder: B. Grimm

* Diese Felder sind erforderlich.