Gesucht: Der beste Biergarten der Nordoberpfalz

Weiden/Tirschenreuth/Neustadt/WN. Noch läuft sie unsere Abstimmung zum besten Biergarten der Region. Eigentlich wollten wir die Abstimmung schon lange beenden, aber weil ihr so fleißig votet, haben wir beschlossen die Suche noch ein Weilchen laufen zu lassen.

Noch bis morgen 12 Uhr könnt ihr also für euren Lieblingsbiergarten stimmen. Im Moment hat Zum Stich’n in Grafenwöhr die Nase vorn. Rund 1167 Leute haben für den Biergarten in Grafenwöhr gestimmt. Insgesamt haben wir bisher 3.435 Stimmen gezählt. Auf Platz zwei liegt Die kleine Freiheit in Ullersricht mit 30 Prozent der Votes.

Danach folgt das Salute aus Rothenstadt mit 13 Prozent und D’Wirtschaft mit neun Prozent. Wenn ihr findet die hätten den Sieg verdient, oder ein anderer in der Liste braucht dringend noch mehr Stimmen, dann könnt ihr noch bis morgen fleißig für euren Favoriten abstimmen.

In die engere Auswahl für unsere Abstimmung kamen die Biergärten die ihr in der Vorauswahl am häufigsten genannt hattet. 

* Diese Felder sind erforderlich.