Fit für den 2. Weidener X-Trail: Das ist die Strecke

Anzeige

Weiden. Am Samstag ist es endlich soweit: Der 2. Weidener X-Trail steht an. Hier könnt ihr vorab schon einmal einen Blick auf die Laufstrecke werfen. 

Am Samstag, den 08. Oktober 2016 veranstaltet die DJK Weiden 1921 e.V. den 2. Weidener X-Trail. Jetzt endlich ist die Strecke bekannt – Die Laufsportveranstaltung führt über folgenden Streckenverlauf:

Los geht’s um 13:45 Uhr am Ludwig-Wolker-Weg, Alter Festplatz, Überquerung Leuchtenberger Straße, Hopfenweg, Schirchendorf, Rundkurs auf Forstwegen über die Strobelhütte zum Zollhaus, von dort über Schirchendorf und Hopfenweg zurück zum Ludwig-Wolker-Weg. Zielschluss ist gegen 16:00 Uhr.

Fit für den Weidener X-Trail: Das ist die Strecke

Die Laufstrecke ist nur während der Startphase kurzzeitig für den übrigen Straßenverkehr gesperrt. Ansonsten gelten die Vorschriften der Straßenverkehrsordnung. Die Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Vorsicht gebeten. Weisungen von berechtigten Personen, insbesondere Polizeibeamten, ist Folge zu leisten.

Weitere Details unter der Homepage zum Weidener X-Trail: www.weiden-xtrail.de.

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!