Gitarristin des King Of Pop zu Gast im Dorf

Hollerhöfe_Jennifer_Batten_kl

Waldeck. Mit Jennifer Batten war am Sonntag ein Weltstar “zu Gast im Dorf” in den Hollerhöfen. Die mehrfache Tourneegitarristin des King of Pop Michael Jackson zeigte sich beeindruckt von der Region und der ihr entgegengebrachten Gastlichkeit.

Inhaberin Elisabeth Zintl begrüßte am Sonntag einen Weltstar in den Hollerhöfen Waldeck. Jennifer Batten, im Zuge eines Workshops von Jimmys Music School Mitterteich in der Region, war zu Gast im Dorf und übernachtete im familiengeführten Wohlfühlhotel.

Die ehemalige Tourneegitarristin des King of Pop Michael Jackson genoss dabei die tolle Natur und zeigte sich beeindruckt beziehungsweise „very impressed“ vom Ambiente und Konzept der Hollerhöfe sowie der Gastfreundlichkeit, die ihr überall entgegengebracht wurde. Sie habe sich hier sehr wohlgefühlt und wenn es sich anbietet, komme sie gerne wieder in die Region, so die Gitarristin Jennifer Batten im direkten Gespräch.

* Diese Felder sind erforderlich.