Kartenverlosung: „Die drei Damen“ am Schafferhof

Anzeige

Windischeschenbach. Wärmend & Herzlich! Spielerisch & Sinnlich! Das Trio jazzt auf hohem Niveau, mischt Bayerisches mit Latin, Swing mit Pop und das ganz lässig dahin… Zusammen sind sie unschlagbar.

Die drei Damen

Die drei Damen, (von links Christiane Öttl, Lisa Wahlandt, Andrea Hermenau) geben am 10. November ein Konzert im Schafferhof.

Den dreistimmigen Gesang unterzeichnet das Trio mit Klavier und Bass. Ihre selbstgeschriebenen Lieder wechseln in der Sprache von Englisch zu Bayerisch und in der Stimmung von lauthals loslachend bis schwermütig schwelgend. Die drei Damen könnten nicht unterschiedlicher sein, aber auf der Bühne harmonieren die Stimmen und das Herz der Sängerinnen.

Morgen könnt ihr sie hautnah erleben, denn „Die drei Damen“ kommen in den Schafferhof. Los geht’s um 20.00 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 21.00 Euro, die ihr unter okticket.de kaufen könnt. Mit ein bisschen Glück könnt ihr aber auch Karten dafür gewinnen. Unter allen, die uns bis Donnerstag, 10. November, 09.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Die drei Damen“ an redaktion@Oberpfalzecho.de senden, verlosen wir 3×2 Karten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

Deine Meinung dazu!