Sachbeschädigung: Polizei Vohenstrauß sucht Zeugen

Vohenstrauß. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß ermittelt derzeit wegen zwei Sachbeschädigungen, die an den letzten beiden Wochenenden in Vohenstrauß „Am Bahndamm“ verübt wurden.

Im ersten Fall wurden an einem dort geparkten Fahrzeug alle vier Reifen mutwillig aufgeschlitzt. Als Tatzeit kommt die Nacht vom 29. auf 30. Oktober in Frage.

Auch dieses Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurde wieder eine Beschädigung festgestellt. Der Postkasten eines Anwohners wurde mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich in den beiden Fällen auf rund 700 Euro.

Zeugen, die zu den in Frage kommenden Tatzeiten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09651/9201-0 mit der Polizei Vohenstrauß in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.