Turnhalle wird nach Teilsanierung wieder eröffnet

Wiesau. Die Dreifachturnhalle an der Berufsschule Wiesau wurde, nachdem sie über mehrere Monate als Asylnotunterkunft umfunktioniert wurde, teilsaniert.

Flüchtlinge in Wiesau
Bürgermeister Toni Dutz stand damals vor der Dreifachturnhalle, als sie zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge umgebaut wurde. Am 28. November wird die Turnhalle der Berufsschule nach einer Teilsanierung wieder eröffnet. Foto: Fürst

Die Sanierungsarbeiten der Berufschulturnhalle sind abgeschlossen. Ab dem 28. November kann sie wieder normal benutzt werden und steht wie im bisherigen Umfang für den Betrieb und für Veranstaltungen wie gewohnt zur Verfügung.

Dreifachturnhalle Wiesau innen

Ausdrücklich bedankt sich der Landrat für das Verständnis bei allen Nutzern und Vereinen, die während der Sanierungsphase für anstehende Veranstaltungen und Termine auf anderweitige Ausweichmöglichkeiten zurückgreifen mussten.

* Diese Felder sind erforderlich.