Unbekannte randalieren im Wohnhaus – Zeugen gesucht

Wiesau. Zwei unbekannte junge Männer haben in einem Treppenhaus in der Breslauer Straße randaliert und einen Feuerlöscher mitgenommen. Wer hat etwas gesehen?

Zwei bislang unbekannte junge Männer klingelten an einer Wohnung in der Breslauer Straße und erkundigten sich nach einer Person. Danach fingen sie an im Treppenhaus zu randalieren und nahmen am Ende noch einen Feuerlöscher mit.

Auf dem Weg Richtung Bahnhof entleerten sie den Feuerlöscher, nachdem sie in der Breslauer Straße ein geparktes Auto mit Löschpulver eingedeckt haben. Den Feuerlöscher stellten sie bei der Verkehrsinsel beim Bahnhof ab.

Die beiden deutschen Männer werden auf etwa 20 Jahre geschätzt, sind etwa 1,80 Meter groß. Einer der beiden trug einen blonden Vollbart. Die jungen Männer waren zudem auch alkoholisiert. Es könnte sich bei den Beiden um Blockschüler der Berufsschule handeln. Das ist aber nicht sicher.

Die Schadenshöhe steht bisher noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen

* Diese Felder sind erforderlich.