Wir suchen Christkindlmarkt-Reporter!

Weiden/Neustadt/Wn/Tirschenreuth. Seit gestern gibt es auf dem Weidener Christkindlmarkt wieder Glühwein, gebrannte Mandeln und alles was dazu gehört. Auch in anderen Nordoberpfälzer Städten stehen die ersten Weihnachtsmärkte an. Wir wollen euch die tollen Märkte nicht vorenthalten – und suchen dafür fleißige Hobby-Reporter.

Christkindlmarkt Weiden

So einfach geht’s: Sucht euch aus unserer Christkindlmarkt-Liste den für euch passenden Adventsmarkt heraus. Schon an diesem Wochenende öffnen einige Christkindlmärkte ihre Tore. Wenn ihr dann auf dem Markt seid, zückt eure Kameras und Handys: Zeigt uns, was den Weihnachtsmarkt besonders macht. Fangt Situationen ein, eine Stimmung oder fotografiert euch selbst mit einem leckeren Fruchtspieß. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Die Bilder und ein paar Infos zum Weihnachtsmarkt schickt ihr dann entweder per Mail   oder WhatsApp an uns. Und wir zeigen Sie dann der ganzen Welt – äh – nördlichen Oberpfalz!

Diese Informationen solltet ihr uns schicken:

  • Name des Weihnachtsmarktes
  • Ort des Weihnachtsmarktes
  • Was macht ihn besonders?
  • Name des Fotografen

Wir freuen uns schon auf eure Bilder.

* Diese Felder sind erforderlich.