Langjährige CSU-Mitglieder geehrt

Neustadt/WN. Mehr als 30 Jubilare konnte der CSU Ortsverband kürzlich im Rahmen der Mitgliederversammlung für bis zu 55-jährige Treue zur Partei auszeichnen. Doch das waren längst noch nicht alle. Einige langjährige Mitglieder waren terminlich verhindert. Ihre Ehrung holte Ortsvorsitzender Alois Zehrer im Rahmen der Weihnachtsfeier nach.

Thomas Hauer und Thomas Schneeberger entschieden sich vor einem Jahrzehnt für die Christlich Soziale Union. Schon vor 15 Jahren traten Birgit Trottmann und vor 20 Jahren Johann Eiszrich dem Ortsverband bei. Stolze 35 Jahre ist es her, als Helmut Fukerider, Bernhard Lang und Bernhard Steghöfer den Mitgliedsantrag unterzeichneten.

Allen ein herzliches Dankeschön, natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass Sie alle unserer CSU-Gemeinschaft noch lange verbunden bleiben,

betonte Zehrer, der in einem Jahresrückblick die „Erfolgsgeschichte von Neustadt“ in Erinnerung rief, „die seit 2008 geschrieben wird. Ich darf sie charakterisieren als eine Meisterleistung unseres CSU-Bürgermeisters Rupert Troppmann und seiner CSU-Fraktion“, sagte der Ortsvorsitzende. Mit Simone Orlowski sowie Jana und Walter Rustler hieß Zehrer auch drei Neumitglieder in der Partei willkommen.

CSU Neustadt Jubilarehrung
CSU Ortsvorsitzender Alois Zehrer (vorne, Vierter von links) ehrte im Rahmen der Weihnachtsfeier sieben Mitglieder für bis zu 35-jährige Treue zur Partei. Jana Rustler (ab Fünfte von rechts), Simone Orlowski und Walter Rustler begrüßte Zehrer als Neumitglieder.

* Diese Felder sind erforderlich.