Telefonmast komplett zerstört: Polizei sucht Zeugen

Vohenstrauß. Nachdem ein Unfallfahrer einen Telefonmasten in Waidhaus angefahren hatte, musste der komplett ersetzt werden. Die Polizei bittet um Hinweise. 

In der Nacht von 28.12. auf 29.12. hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer im Ziegelweg auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 17 den hölzernen Telefonmasten angefahren. Dabei wurde der Masten so stark beschädigt, dass er komplett ersetzt werden musste. Aus diesem Grund geht die Polizei davon aus, dass auch das Fahrzeug erheblich beschädigt sein muss. Der Unfallfahrer machte sich jedenfalls aus dem Staub und setzte seine Fahrt fort, statt sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei Vohenstrauß bittet sachdienliche Hinweisen unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.