Jetzt Karten bestellen: Kartenvorverkauf für 60’s Revival Party

60er, 70er, Fasching, Revival,

Weiden. Es soll sie ja geben, die Faschingsmuffel, die es kaum erwarten können bis der letzte Faschingsumzug und der Faschingsdienstag vorbei ist. Aber auch für die gibt es eine optimale Alternative zu den herkömmlichen Faschingsveranstaltungen: Der Rosenmontag gehört den Sixties. Der Kartenvorverkauf für die 60’s Revival Party läuft auch schon auf Hochtouren. 

Wer am Rosenmontag, den 27.02.2017 keine Lust auf Fasching hat, kann bei der 60’s Revival Party Erinnerungen an die Musik der 60er Jahre wach werden lassen. Passend zum Motto wurde dieses Jahr das Evangelische Vereinshaus als Location gewählt, wo schon in den 60er Jahren die legendären „Cola Bälle“ stattfanden.

Sowohl im Saal als auch auf der Galerie gibt es Sitzplätze und natürlich zwei Bars. Für Stimmung sorgen die bekannten Live-Bands „BACK BEAT“ und „RockConnection“, die abwechselnd rund um die Uhr die besten Songs der 50er, 60er und 70er Jahre spielen. Tanz und Stimmung bis in den frühen Morgen ist also angesagt.

Karten gibt es online und an der Vorverkaufsstelle im Verlagsgebäude Oberpfalzmedien. Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.