Spiegel in Waschraum zerstört

Weiden. Am Montagmorgen randalierte ein 23-Jähriger in einem Haus in der Kasernenstraße. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. 

Am Montag, gegen 07:30 Uhr, randalierte ein 23-jähriger Iraker in der Gemeinschaftsunterkunft in der Kasernenstraße. Im Waschraum schlug er mit der Faust zwei Spiegel kaputt. Dadurch entstand ein Sachschaden von etwa 30 Euro. Der stark alkoholisierte 23-Jährige verweigerte einen Atemalkoholtest. Außerdem teilte er der Polizei erst nach Androhung weiterer Maßnahmen seine Personalien mit.

Da der junge Mann nicht in der Gemeinschaftsunterkunft wohnt, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen und er wurde durch die Polizei zum Ausgang begleitet. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

* Diese Felder sind erforderlich.