Weihnachtsbaum für Rehbühlschule

Weiden. Da strahlen die Augen der Kinder: Auch dieses Jahr steht wieder ein Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Rehbühlschule. Gespendet hat ihn Stadtrat Stephan Gollwitzer.

Christbaum Rehbühlschule
Die Kinder sind von dem Weihnachtsbaum begeistert.

CSU Kreisvorsitzender und Stadtrat Stephan Gollwitzer wurde vom Elternbeirat der Schule gefragt, ob er einen Weihnachtsbaum spenden würde. „Da musste ich nicht lange überlegen. Ich wohne selbst in Rehbühl und da ist es für mich selbstverständlich, die örtliche Grundschule zu unterstützen“, sagte er.

Der Weihnachtsbaum sorgt nun für festliche Stimmung in der Schule. Aufgestellt hat ihn Hausmeister Mario Strohmeyer. Frau Löschel hat den Baum mit einer Lichterkette und mit von den Kindern gebastelten Engeln und Sternen dann weihnachtlich geschmückt. Heike Reil, zweite Vorsitzende des Elternbeirats, überbrachte allen Beteiligten stellvertretend ihren aufrichtigen Dank.

Weihnachtsbaum Rehbühlschule Christbaum

* Diese Felder sind erforderlich.