7.000 Euro Schaden nach Unfall in Neunkirchen

Neunkirchen. Gestern Abend entstand bei einem Unfall in Neunkirchen ein Sachschaden von rund 7.000 Euro. Zum Glück wurde aber niemand verletzt. 

Am Sonntag, gegen 18:40 Uhr fuhr ein Mann (35) mit seinem Subaru Forester in den Kreuzungsbereich der Hofackerstraße ein. Dabei übersah er eine Fahrerin (48) eines Skoda Fabia, die von rechts aus der Latscher Straße kam und Vorfahrt hatte. Die beiden Autos krachten in einander.

Am Subaru wurden der rechte Kotflügel und beide Türen auf der Beifahrerseite verkratzt und eingedellt. Hier liegt der Sachschaden bei rund 2.000 Euro. Der Skoda wurde im gesamten Frontbereich stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Skoda beträgt etwa 5.000 Euro.

Die beiden Autofahrer blieben bei dem Zusammenstoß zum Glück unverletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.