Crystal im Intimbereich festgeklebt

Waldsassen. Die Schleierfahnder der Polizei Waldsassen entdeckten bei einer Kontrolle bei einem Mann mehrere Gramm Crystal an einer sehr privaten Stelle. 

Um das Rauschgift über die Grenze von Tschechien nach Bayern zu schmuggeln hatte der Mann (31) aus Mittelfranken seinen Einkauf seiner Meinung nach wohl gut versteckt. Laut Polizei hatte er mehrere Gramm der gefährlichen Droge mit Klebeband im Genitalbereich festgeklebt. Allerdings sind solche Verstecke für die Beamten der Schleierfahnder und des OED Weiden nichts Neues.

Zum schlechten Versteck kam hinzu, dass der Mann ziemlich nervös wirkte. Die Polizisten machten deshalb einen Drogenschnelltest, der positiv ausfiel. Bei der genaueren Kontrolle auf der Dienststelle wurden die Beamten dann auch schnell fündig. Jetzt hat der Mittelfranke eine Anzeige am Hals und ist die Drogen los.

* Diese Felder sind erforderlich.