“Drei auf einen Streich”: Drei Unfälle an der gleichen Stelle

Tirschenreuth. Gleich drei Unfälle an der gleichen Unfallstelle: Zuerst kam ein Autofahrer mit seinem Wagen samt Anhänger von der Fahrbahn ab, dann krachte ein anderer Autofahrer in den Anhänger und zum Schluss blieb auch noch der Abschleppdienst im Schnee stecken. 

Am Sonntag um 14.35 Uhr war der Fahrer eines Autos mit Anhänger von Pilmersreuth in Richtung Tirschenreuth unterwegs, als er wegen eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn abkam.

Eine Stunde später fuhr ein Autofahrer in die entgegengesetzte Richtung. Obwohl die Unfallstelle zu dem Zeitpunkt bereits durch ein Streifenfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht abgesichert war, stieß der Fahrer gegen den, in die Fahrbahn ragenden Anhänger.

Als dann der Abschleppdienst eintraf beschädigte der Fahrer beim Bergen des Unfallfahrzeuges, nachdem er beim Rangieren im Schnee stecken blieb, ein Verkehrszeichen, welches sich auf dem Radweg neben der B 15 befindet.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.