Kartenverlosung: Grapell am Schafferhof

Windischeschenbach. Das Duo um Emil Erstrand Nils Nygårdhs entert mit seiner romantisch aufrichtigen Mischung aus Pop und Soul die Bühnen Deutschlands. Für ihr Konzert am Schafferhof könnt ihr hier bei uns Karten gewinnen!  

Grapell Schafferhof
Foto: Sofie Casserlov

Schon ihre Debüt-EP 2013 machte Grapell zu einer der spannendsten neuen schwedischen Acts. Seither sind die Erwartungen hoch, aber das Duo um Emil Erstrand und Nils Nygårdhs hat es langsam und geduldig angehen lassen, während sie ihren romantischen aufrichtigen Pop weiterentwickelt haben.

Ihre zweite EP namens “Friends” kam im Herbst 2014 raus, dazu hatten sie bereits eine komplette Live-Band zur Unterstützung, die ihre Aufnahmen mit organischen Einschlägen bereicherte. Die Veröffentlichung der Single “Arrow” führte dann zu einem regelrechten Hit, der einen Vertrag mit dem US-Label Roll Call Records nach sich zog und mit zweieinhalb Millionen Klicks auf Spotify zu breiter Aufmerksamkeit führte.

Karten zu gewinnen

Jetzt geht es auf eine Reise durch Europa mit ersten Terminen in Deutschland. Am Schafferhof in Windischeschenbach machen die beiden Jungs am 28. Januar um 2o Uhr Halt. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro.

Bis Freitag habt ihr aber auch noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für das Konzert zu gewinnen! Schreibt dazu einfach bis zum 27. Januar 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Grapell Konzert” an redaktion@Oberpfalzecho.de  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! 

* Diese Felder sind erforderlich.