Mann (86) fährt in Pannen-Lkw

Mähring/Tirschenreuth. Gestern ereigneten sich gleich zwei Unfallfluchten im Landkreis Tirschenreuth. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Gegen 17.10 Uhr fuhr gestern ein Mann (86) zwischen Großkonreuth und Mähring auf einen abgestellten Pannen-Lkw hinten auf und fuhr davon. Der Lkw war vorschriftsgemäß abgesichert und mit eingeschaltener Warnblinkanlage am Straßenrand abgestellt worden.

Der Schaden liegt etwa bei 1.500 Euro.

Ein paar Stunden zuvor stieß eine Frau am Parkplatz der TEO ihre Fahrertüre beim Einsteigen gegen das neben ihr geparkte Auto. Beim Wegfahren knallte sie nochmal gegen die hintere rechte Türe des geparkten Wagens und fuhr daraufhin einfach davon.

Die Geschädigte konnte aber noch das Kennzeichen der Unfallverursacherin ablesen. Der Schaden betragt etwa 500 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.