Menü-Konzertabend des Waldsassener Kammermusikkreises

Waldsassen. Wer gute Musik und gleichzeitig leckeres Essen genießen will, sollte am 21. Januar um 19 Uhr in das Foyer im Gästehaus St.Joseph, Abtei Waldsassen kommen. Dort findet nämlich der Menü-Konzertabend des Waldsassener Kammermusikkreises statt. 

Der Waldsassener Kammermusikkreis e.V. lädt herzlich zu ihrem Menü-Konzertabend unter dem Motto “Swing Night” ein. Das Gunter Greffenius Quartett begeistert euch dort mit reinrassigem Comboswing, bestehend aus Standards, Rythm and Blues Titeln und eigenen Kompositionen.

Dazu passend gibt es ein amerikanisch orientiertes 3-Gänge-Menü, bestehend aus einem Caesar Salat mit Zwiebelbaguette, Spare Ribs mit Stampfkartoffeln und Onionrings, und Pumpkin Pie mit salzigem Karamelleis.

Der Eintritt kostet 45 Euro.

Swing Night Gunter Greffenius Quartett

* Diese Felder sind erforderlich.