2. Versuch: Dreiste Einbrecher schlagen erneut zu

Mitterteich. Schon am Wochenende trieben Einbrecher in einer Transportbetonfirma in der Carl-Zeiss-Straße ihr Unwesen. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Täter erneut zugeschlagen. Wieder in der gleichen Firma.

Über ein Fenster sind die Diebe in die Fahrzeughalle eingedrungen und haben daraus ein Ladegerät, Kraftstoffzusatzmittel und Ausrüstungsgegenstände gestohlen. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von 100 Euro.

Auf der Suche nach weiteren Wertgegenständen haben die Täter auch die Seitenscheiben von zwei abgestellten Lastwagen eingeschlagen. Fündig wurden die Diebe hier aber nicht, sie haben lediglich einen Sachschaden von 750 Euro hinterlassen.

Die Polizei Waldsassen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.