Dauerkartenumtausch für erstes Play-off-Heimspiel

Weiden. Noch sechs Spieltage sind in der Meisterrunde der Oberliga Süd zu absolvieren, dann startet die heiße Phase der Saison 2016/2017: die Play-offs.

Blue Devils Weiden vs. Deggendorf (10)

Die Blue Devils werden nach aktuellem Tabellenstand in der ersten Runde aller Voraussicht nach kein Heimrecht genießen, was bedeutet, dass der erste Heimspieltermin der Play-offs bereits feststeht: Sonntag, 12. März, um 18:30 Uhr. Wenngleich der Play-off-Gegner der Blue Devils noch nicht feststeht, können sich Dauerkartenbesitzer schon rechtzeitig ihre Stammplätze sichern.

Bei den beiden letzten Meisterrunden-Heimspielen gegen den EC Peiting am Sonntag, 26. Februar, und gegen den EV Landshut am Freitag, 3. März, können Dauerkartenbesitzer jeweils in der ersten Drittelpause das Ticket für ihren Platz in der Hans-Schröpf-Arena beim ersten Play-off-Spiel erwerben. Um den Ablauf zu beschleunigen, werden die Dauerkartenbesitzer gebeten, ihre Dauerkarten zum Umtausch mitzubringen. Natürlich bleibt die Reservierung der Dauerkarten-Plätze aber auch bis zum Spieltag bestehen.

Im Falle von weiteren Play-off-Heimspielen wird es gesonderte Umtauschtermine für Dauerkarten geben. Die Termine werden so schnell wie möglich bekanntgegeben. Sobald der Gegner der ersten Play-off-Runde feststeht, wird auch der Online-Vorverkauf freigeschaltet werden.

* Diese Felder sind erforderlich.