Tickets für Blue Devils gegen Peiting zu gewinnen!

Höchstadt EV Weiden Blue Devils (6)

Weiden. Die Blue Devils stehen im Moment auf Rang sechs der Tabelle. Und den wollen sie um jeden Preis auch halten. Die nächsten vier Partien werden also mit Sicherheit spannend werden. Und ihr könnt live dabei sein, bei einem der letzten Spiele der Saison. 

Am 26. Februar treten die Blue Devils in der Hans-Schröpf-Arena gegen den EC Peiting an. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Es ist das drittletzte Spiel und damit ein nicht ganz unwichtiges, wenn es um den Erhalt des Tabellenplatzes geht.

Heute müssen die Weidener aber erst mal noch gegen den EC Bad Tölz ran. Am Sonntag um 18:30 Uhr geht’s dann daheim beim Oberpfalz-Derby gegen den EV Regensburg heiß her.

So könnt ihr gewinnen

Wer die Stimmung der letzten Spiele um die heiß erkämpften Punkte einmal hautnah miterleben will, der ist hier genau richtig. Gemeinsam mit dem 1. EV Weiden verlosen wir 5×2 Karten für das Spiel gegen Peiting am 26. Februar in der Hans-Schröpf-Arena. Um zwei der begehrten Karten zu gewinnen, müsst ihr uns nur eine Mail schicken in der ihr uns erklärt, warum ihr gewinnen wollt. Das geht in Textform, als Bild oder Video. Wir freuen uns auf eure Einsendungen mit dem Betreff Blue Devils an redaktion@oberpfalzecho.de, per WhatsApp, Facebook oder hier in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der 23. Februar 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

* Diese Felder sind erforderlich.