Karten zu gewinnen: Sven van Thom am Schafferhof

Windischeschenbach. Der Schafferhof ist völlig zurecht fest in der Hand des bayerischen Dialekts, doch diesen Freitag wird eine Berliner Schnauze sein Unwesen in der Tenne treiben. Der sympathische Brillenträger Sven van Thom wird zusammen mit Larissa Pesch am Schafferhof auftreten.

Sven van Thom_Presse1_byAnnaWitzel
Der Berliner nimmt kein Blatt vor den Mund. Das wird man am Freitag auch am Schafferhof erleben. Bild: Anna Witzel

Da ist er wieder: Der sympathische Brillenträger, Musiker und Komödiant in einer Person, ausgestattet mit bösartigem Humor und zarten Untertönen. Sven van Thom hat auch sein neues Programm für 2017 “Pudding mit Frisur” im Gepäck dabei. Wer hinter diesem Titel eine kulinarische Frechheit vermutet, der liegt gar nicht so verkehrt.

Sven van Thom_Presse2_byAnnaWitzel
Bild: Anna Witzel

Eine Frechheit ist allein schon die Diskrepanz zwischen Sven van Thoms bitterbösen Texten und seinem formvollendeten Auftreten, das befürchten lässt, von dem Anzugträger nach der Show noch schnell eine Lebensversicherung aufgeschwatzt zu bekommen.

Vom Frühstücksdöner bis zum Pudding mit Frisur besingt er alles, was sich von ihm reimen lässt. Er verblüfft mit ungelenken Tanzeinlagen und gaukelt ein geheimes Spezialkönnen vor. Begleitet wird der Komödiant von der hinreißenden Larissa Pesch am Stimmband. So ist für jeden etwas dabei: Die Freunde des kaputten Humors, aber auch die Liebhaber guter Musik gehen am Ende glücklich nach Hause.

Karten für Sven van Thom gewinnen!

Sven van Thom_Presse3_byAnnaWitzel
Bild: Anna Witzel

Am Schafferhof in Windischeschenbach macht der sympathische Brillenträger am 3. März um 20.00 Uhr Halt. Einlass ist bereits eine Stunde zuvor. Karten könnt ihr im Vorverkauf für 14.00 Euro hier kaufen.

Bis Freitag habt ihr aber auch noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für die Show zu gewinnen! Schreibt uns dazu einfach bis zum Freitag, den 3. März 08.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Sven van Thom“ an redaktion@Oberpfalzecho.de.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

* Diese Felder sind erforderlich.